Über INJEX Mehr erfahren Was wir tun - für die Medizin & die Menschen

Mehr als 20 Jahre
medizinscher Innovationen

Die Injex Pharma GmbH ist ein Berliner Medizinproduktehersteller. Alles begann 1999 mit einem Patent für ein Gerät zur nadelfreien Injektion – den Injektor „Injex 30“. Seitdem ist es unser Ziel, möglichst vielen Menschen eine schmerzfreie Verabreichung von Insulin oder Anästhetika in der Zahnmedizin zu ermöglichen. Anwendungen in vielen weiteren Bereichen sind denkbar und werden von uns angestrebt und geprüft. 

Nutzbarkeit &
Optimierung

Heute bauen wir unser Portfolio aus und entwickeln neue Produkte, wie z.B. eine Labormaschine oder ein Atemschutzgerät. Im Vordergrund steht für uns dabei immer die Patient/in, die am Ende des Tages eines unserer Produkte benutzt. Vor allem soll es leichtverständlich, hilfreich im Alltag und einfach in der Handhabung sein.

Deutsche Qualitäts-
Produkte

Nach schwierigen Jahren bewegter Firmengeschichte: Einem kurzen Aufenthalt an der Börse, Umfirmierungen und Neugründungen setzt das junge Team der Injex Pharma GmbH nun alles daran, die behördlichen Auflagen für Medizinprodukte zu erfüllen. Denn dann dürfen wir den Injektor wieder hier in Berlin produzieren und in ganz Europa vertreiben.